Dienstag, 18. August 2015

Flüchtlinge!!! Wahrheitlichkeit!!! Schlechtsein dürfen!!!

Wahrheitlichkeit = Menschenrecht
Flüchtlinge! Immer gute Schlagzeilen, immer ein Problem.

Ansonsten mag ich sie nicht. Niemand sollte sein Herkunftsland dermaßen unaufgeräumt hinterlassen – wie es der Afghane, Iraker und Syrer machen – ehe er es sich woanders gemütlich macht.
Die meisten haben nicht einmal die Fenster und Türen ihrer Trümmer-Häuser geschlossen! Kein Wunder, dass sie Hab und Gut an irgendwelche Kriminellen verlieren.

Worum es geht? Wahrheitlichkeit!

Die Gutmenschen da draußen könnten jetzt behaupten: Dem Syrer oder Iraker wurde SOWOHL Türe ALS AUCH Fenster weggebomt. Und dass sie ihre unaufgeräumten Trümmer Folge schrecklicher Kriege sind, wegen denen sie ihre Länder schnellstmöglichst und nur mit dem Allernotwendigsten verlassen mussten.
ABER das ist vielleicht die Wahrheit. Was jedoch wirklich zählt ist die WAHRHEITLICHKEIT!

Meine Wahrheitlichkeit sagt mir: Wer flieht hat entweder etwas verbrochen oder kann nicht auf sein Zuhause aufpassen. Wollen wir so jemanden wirklich bei uns nicht ausreichend durchfüttern?

Nicht auf die Größe kommt es an 

Die Humanisten-Heuchler könnte natürlich auch feststellen, dass von den Millionen am Flüchtlinge nur ein kleiner Teil nach Europa kommt.
Die Wahrheit ist: 200.000 bis 250.000 kamen allein 2015 in die EU (bei nur 500 Millionen Einwohnern). 400.000 sollen es noch werden, vielleicht sogar 750.000, je nachdem, welchem Orakel man lieber glaubt. Ach wenn sich die Reisegeschwindigkeit in Herbst und Winter wahrscheinlich verringern wird.

Die meisten Flüchtlinge werden in Einzelstaaten aufgenommen. Aufs Stockerl kommen die Türkei, Pakistan und der kleine Libanonen mit jeweils weit mehr als einer Million (Ende 2014). Das ist zwar Fakt...

Aber meine Wahrheitlichkeit bestätigt mir: Wir werden überrannt! Und ich habe das Recht mich zu fürchten. Furcht ist immerhin auch ein Menschenrecht, nehme ich an, ich habe keine Ahnung was ein Menschenrecht ist... Ich bin ein Mensch, daher zählt MEIN Recht, mein Menschenrecht!

Und natürlich nehmen wir weniger Flüchtlinge auf als dumme Staaten, die selbst unter Armut und Gewalt leiden. Deshalb geht es uns auch viel besser als ihnen. Deshalb sind wir die Reichen: Weil wir auf die Anderen systematisch scheißen.

Das Schlechte ist nicht schlecht

Das ist nicht unbedingt etwas Schlechtes. Im Gegenteil! In dieser Welt muss man ein Bisserl ein Arschloch sein.
Die ärmeren Staaten haben es bisher nur noch nicht geschafft, so zu werden wie wir. Das haben wir bisher erfolgreich verhindert. Weil wir eben die besseren Arschlöcher sind.

Den Asylwebern sei aber gesagt: Passt euch gefälligst an! Aber werdet bloß nicht wie wir. Arschlochsein ist unser G'schäft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib dich aus